Warum fragst du eigentlich nicht

Mephistopheles, Mittwoch, 22.03.2023, 13:04 (vor 348 Tagen) @ Revoluzzer3478 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 22.03.2023, 14:01

Dann habe ich den ChatGPT ausprobiert, auch im DAN-Modus. Ergebnisse:

ChatGPT, auch im DAN-Modus:

Also meine Fragen:

1. Welche Suchmaschine ist garantiert manipulationsfrei?
2. Welcher Browser empfiehlt sich derzeit?
3. Gibt es eine manipulationsfreie KI? Bzw. wie kann man ChatGPT neutral machen?

Vorschläge wären sehr willkommen und vielleicht auch für andere interessant!

Die Antworten würden mich wirklich interessieren! [[hüpf]]

Ergänzend würde mich noch folgende frage an ChatGPT, auch im DAN-Modus interesieren.

Bis jetzt war das menschliche Immunsystem über Millionen Jahre ausreichend, Infektionen zu bekämpfen, auch wenn es keine Impfung gab.

Ist das menschliche Immunsystem zur Bekämpfung von Covid etwa aus dem Grunde ohne Impfung unzureichend, weil Covid künstlich geschaffen wurde?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung