PM: Suchmaschinen: Startpage oder Swisscows?

Revoluzzer, Mittwoch, 22.03.2023, 11:54 (vor 74 Tagen) @ Revoluzzer2850 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Mittwoch, 22.03.2023, 12:08

Habe beide mit der oben genannten Frage getestet. Mehr oder weniger die gleichen Ergebnisse: 5 Seiten lang Mainstream, dann habe ich aufgehört. Sogar diese Amadeou-Stiftung taucht auf... aber keine einzige "Querdenker"-Quelle. Nichts. Gar nichts. Als ob es die Querdenker gar nicht gäbe, nie gegeben habe - nur die Berichte des MSM über sie.

Die Frage ist, wie die das technisch hinbekommen und ob man als "Normalnutzer" einfach drum herum kommen kann.

Es ist schon der Hammer, wie hier die wichtigste und stärkste Protestbewegung der letzten 10 Jahre einfach aus dem digitalen Gedächtnis gestrichen ist.

Bumm. Weg.

Wenn so etwas geht, was geht dann noch alles aktuell schon?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung