Ein paar Bilder aus Bosnien zum Thema Auto ...

Der gestiefelte Kater, Mittwoch, 22.03.2023, 10:11 (vor 348 Tagen) @ Mirko21919 Views
bearbeitet von Der gestiefelte Kater, Mittwoch, 22.03.2023, 10:23

[image]
[image]
[image]
[image]

Da waren so viele davon, irgendwann musste ich die Kamera rausholen.

Übrigens alle aufgenommen um Weihnachten 2021. Laut Dt. Auswärtigem Amt musste überall Maske getragen werden, aber es gab quasi niemanden mehr, der sich daran hielt (auch nicht die Polzerei). Die Bevölkerung hatte sich wohl in den voll besetzten Cafes über die Wochen zu viel unterhalten und sich nach anfänglichem Maskentragen irgendwann dagegen entschieden. Man kam wohl zu dem Schluss, dass es sich um einen westlichen Hoax handeln muss. Außerdem sieht der Maulkorb nicht sehr männlich aus, ist dort vielleicht auch ein Kriterium. Aber zurück zum Lieblingsthema Auto.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung