Das sind keine Fehler - sondern klare Ansagen ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 22.03.2023, 06:29 (vor 424 Tagen) @ Odysseus3215 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 22.03.2023, 06:40

.... hier werdet ihr komplett verarscht. In Minutenschnelle könnte das korrigiert werden ....

[image]

so eine Zwischenüberschrift im staatstragenden Text. Damit wird offen signalisiert, was vom Inhalt des Textes zu halten ist. Die meisten die dann noch weiter lesen, die können nicht mehr selbst denken. Der ganze vorherige Text mit Interpretation wird als Schwachsinn klar erkenntlich gezeichnet.
In solchen Texten darf der Aussenminister selbstverständlich auch noch Baerbocken .... und so die Duftmarke setzen. Früher waren es die roten Punkte ... heute sind wir weiter.

Chinas Staatschef ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung