Am Anfang war das Spike: Wie eine Waffe der Eugenik, des Massenmords und des Völkermords geschaffen wurde.

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 21.03.2023, 15:36 (vor 336 Tagen) @ Olivia3299 Views

https://nitter.net/Don_Virus_1/status/1638072505393897472#m

Die Ursprünge von #Covid: Gepostet von dem verstorbenen Dr. Vladimir Zelenko #ZelenkoProtocol am 16. November 2021:

Wie eine Waffe der #Eugenik, des #Massenmord-s und des #Völkermord-s geschaffen wurde.

1. Im Jahr 1999 konstruierte #AnthonyFauci (Direktor des #NIAID) in…

Weiter in obigem Link.

Ich kenne zwei dreimal mit mRNA-beglückte Personen die an Endloscovid leiden. Das kaputtgespritzte Immunsystem bekommt den Erreger nicht mehr geklärt...

--
Grüße

[image][image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung