Vorher

Mephistopheles, Dienstag, 21.03.2023, 12:45 (vor 425 Tagen) @ dito3659 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 21.03.2023, 12:51

Lässt sich eine Bewegung auf solch eine rote Linie schon erkennen?

Eine Anmerkung zur Entwicklung: Jim Rickards weist immer wieder darauf hin, dass Ende der 90er Jahre der Hedgefond LTCM von den *Banken* gerettet wurde, 2008/9 in der Finanzkrise die Banken von den *Zentralbanken*. Nächste Eskalations wäre, dass die *Staaten* einspringen müssen, um die Zentralbanken zu retten. Sind wir hier angekommen? (Garantien der Schweiz bei der CS-Übernahme durch die USB)

Wann ist Ende Gelände? ... und Startschuss für die Hyperinflation. (@dottore erzählte doch die schöne Geschichte vom Showdown des US-Präsidenten und der Ein-Unzen-Goldmünze ... hat wer den Link?)

Eure geschätzte Meinungen (am liebsten mit Bezug auf dottores Erbe)?


...kommen die Maximalpreisverordnungen.

_______________________________________________________________________________>

Strom- und Gaspreisbremse Basisversorgung zu günstigeren Preisen ...so lange noch ausreichend Tafelsilber vorhanden ist.
Danach kommen die Lebensmittelmarken oder die Benzin-, Gas-, Strombezugsscheine.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung