Ja, das sehe ich auch als Problem. Nicht nur bei den eAutos. Trotzdem finde ich bestimmte Überlegungen dazu sinnvoll.

Olivia, Dienstag, 21.03.2023, 10:31 (vor 336 Tagen) @ Martin1722 Views

z.B. für den städtischen Bereich.

https://efahrer.chip.de/news/e-auto-mit-schrumpffunktion-irrer-stromer-aus-polen-wird-i...

Aus China gibt es solche Mini-Autos bereits für ca. 5.000 Euro - oder es gab sie. Die haben ein bißchen die Qualität von elektrischen Fahrrädern - aber mit Verdeck und regensicher. :-)

Wenn es nicht zu gefährlich wäre, diese Dinger im normalen, städtischen Verkehr zu nutzen (Knautschzone bei Unfällen), dann würde ich mir so etwas kaufen. Aber dafür müssten sich die Verkehrsminister erst neue Regelungen für den Stadtverkehr überlegen.

Es gibt auch ganz interessante Modelle aus Frankreich - uns selbst Deutschland.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung