:-) - Ja, gerade noch rechtzeitig! - Was kann man eigentlich gegen 5G tun? Ich vermute, sie haben mir kürzlich so ein Ding in die Straßenlaterne vor dem Haus gebaut.

Olivia, Dienstag, 21.03.2023, 08:35 (vor 349 Tagen) @ Mephistopheles2066 Views

Jetzt ist man in der Stadt zwar einigermaßen sicher vor dem Smog der Windräder aber wenn die jetzt alle paar Meter die Straßenlaternen "neu bestücken", dann ist das auch nicht so lustig. Ich hatte mich noch gewundert und dachte, die hätten die Lampen ausgewechselt, um Strom zu sparen...... bis ich las, dass die 5G-Module inzwischen gerne in Straßenlaternen untergebracht werden. Das dazu gehörende Foto war auch sehr anschaulich und zeigte genau "meine" Straßenlaterne.....

Also, was kann man tun?.... Außer verkaufen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung