2CV kostet heute 15.000 Euro

Ankawor, Montag, 20.03.2023, 19:31 (vor 481 Tagen) @ Dieter3485 Views

Hallo Dieter,

es gibt die Enten tatsächlich noch auf dem Gebrauchtmarkt. Hätte ich meine Enten nicht alle auf den Schrottplatz gebracht, sondern aufgehoben, würde ich jedes Aktieninvestment um Längen schlagen. Mit meinem ersten 2CV, 14 PS und Fliehkraftkupplung wahrscheinlich einen Traumpreis erzielen.

Aber den würde ich heute nicht mehr hergeben.

Alles, wirklich alles, konnte ich Laie bei den Karren selbst machen.

Es gab den 2CV als Mehari, und wenn ich nach Portugal die Mücke mache und unterwegs in Frankreich einen sehe, dann werde ich den kaufen.

Zu deiner Bestätigung, neulich musste zu meiner Elektronik-Karre der ADAC kommen und der Mechaniker verriet mir ein Geheimnis: Er fährt privat einen Benz, was für ein Baujahr weiß ich nicht mehr, aber mit Fensterkurbel und null Elektronik drin.

MFG
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung