Jetzt kommt was Neues dazu, - zumindest für mich "neu":

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 20.03.2023, 18:47 (vor 482 Tagen) @ Mirko24713 Views

Du hast eine teure Eigentumswohnung, die hast Du Dir deshalb in dem bestimmten Wohnblock gekauft, weil dort auch eine Tiefgarage dabei ist und Du dadurch Deinen eigenen Parkplatz gesichert hast.

Jetzt kommst Du auf die Idee, Dir ein Elektroauto zu kaufen. Dann hast Du nur mehr die Möglichkeit, Deinen Parkplatz in der Tiefgarage zu vermieten.

https://ibb.co/nmpB5W9

Ich krieg mich nimmer.

Früher wurde man bestraft, wenn man in der Straßenbahn keine Maske auf hatte. Heute wird man bestraft, wenn man eine auf hat.

Aldi- Nord hat nach meinem Kenntnisstand dieses Selbstbezahlen über Scannen etc. eingestellt. Wurde zuviel geklaut.

https://ibb.co/DKVRSWm

Frage: Wie blöd müssen wir eigentlich noch werden, oder wie blöd werden wir noch gemacht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung