Ich kann und will mir darüber noch kein Urteil erlauben

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 20.03.2023, 12:36 (vor 340 Tagen) @ Andree1234 Views

Abr es gibt gewisse Gemeinsamkeiten, die ich aus der Erinnerung feststelle. Beispielsweise hat ja die Katholische Kirche 600 Jahre aus der Geschichte komplett gestrichen. Über dieses Thema brauchen wir nicht zu diskutieren, - das ist bereits nachgewiesen, aufgrund der technischen archäologischen Methoden heutzutage.

Ich will auch da nicht in irgendwelchen mystischen Themen herumkramen, oder mich aufs esotherische Terrain begeben, - aber die Verbindung sowie die Parallelität in der Vergangenheit zu den "Resets" interessiert mich doch.

Schließlich steht uns so ein bedeutender Reset bevor. Wer das nicht erkennt, der soll hier nicht mehr weiterlesen, sondern besser Tagesschau gucken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung