Antwort!

Steppke, Sonntag, 19.03.2023, 23:39 (vor 79 Tagen) @ Mephistopheles1564 Views
bearbeitet von Steppke, Sonntag, 19.03.2023, 23:49

Also wird sich die Aufregung um Trump als Strohfeuer entpuppen.

Nö, wenn die das wirklich durchziehen, wird das kein Strohfeuer, sondern ein Flächenbrand. mMn

Allerdings könnte das zu einem amerikanischen Bürgerkrieg führen, vergleichbar dem
rssischen Bürgerktieg. Denn genau das ist der Krieg in der Ukraine, ein Krieg der
Russen untereinander. So, wie die Preussen und die Bayern 1866.

Na ja, den Ukrainekrieg halte ich jetzt nicht für einen "Bürgerkrieg" ... denn da verheizt eine US-gesteuerte Regierung ihre Bewohner, während die meisten das gar nicht wollen, sondern dazu gezwungen werden. Die wollen eher Frieden und gute Beziehungen zu ihren russischen Freunden. Nur traut sich die Mehrheit nicht, gegen die Regierung aufzubegehren.

In den USA ist das, mMn nach, anders. Stecken die Trump in den Knast, werden die DEMS auf dem Scheiterhaufen brennen. Die Polizei und das Militär stehen doch sowieso auf Seiten Trumps, auch die ganzen Milizen, die bis an die Zähne bewaffnet sind.

Da wirds dann gigantische Demos geben und sollten die Dems daraufhin mit Gewalt reagieren, wird das eskalieren.

Ich sehe da schon Hunderttausend, die vor dem Gefängnis stehen, in dem Trump inhaftiert ist, und ihn dann rausholen werden, auch mit Gewalt.

Man muss das ja nicht gutheißen, aber die Realität ist nun mal so, dass Trump in großen Teilen der US-Bevölkerung unglaublich beliebt ist.

Und falls die DEMS Wahlen aussetzen/verschieben, mit dem Ziel Trump zu verhindern, oder sogar "schießen lassen", wird das für die ganz böse enden.

Müsste klar sein.

mMn

Werden die DEMS wirlich so dumm sein?

Bald werden wir es sehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung