VT: In den "Kanälen" werden gerade listenweise Banken veröffentlich, die sich in einer "controlled demolition" befinden sollen.

Olivia, Sonntag, 19.03.2023, 12:51 (vor 340 Tagen) @ Ikonoklast4984 Views

Ich habe versucht, das Ganze zu kopieren. Es gelingt mir aber nicht. Ich habe es sogar in ein eigenes Dokument mit Screen-Shot eingefügt. Aber auch von dort kann ich es nicht weitergeben. Habe dann das Ganze als Dokument in Telegramm angehängt... es war leer.

Es war ein seitenlanges Dokument, das sich weltweit auf Banken bezog, die in irgend einer Form an den Rothschild-Banken hängen sollen. Bezeichnet wurde das Ganze als "controlled demolition". Ich kann auch keine Links weitergeben, weil ich dann um einen "geprüften" Zugang zu einem Kanal bitten müßte. Das will ich aber nicht, weil ich nicht weiß, wer dahinter steht. Daher nur die Schlagzeilen und diese VTs.... daher bitte als VT betrachten.... bis man Näheres weiß oder auch nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung