OT: In eigener Sache

sensortimecom ⌂, Sonntag, 19.03.2023, 12:26 (vor 458 Tagen)3851 Views
bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 19.03.2023, 12:59

Es wollten hier einige mein Buch "Welterschöpfungstag" über meine HP www.sensortime.com/index-de.html bestellen. Der Shop funktioniert offenbar nicht.

Bitte einfach eine PN schreiben, oder ein mail an meine Adresse info@.... Das Buch kostet 19,50 plus Versand. Es sind noch einige Exemplare vorrätig. In Kürze wird nachbestellt.

Wenn sich jemand ausmalen will, warum die wichtigen Informatik-, Robotik- und KI-Technologien von Europa Richtung USA gewandert sind, und zwar nicht erst jetzt, sondern schon vor 30, 40 Jahren (was den patentrechtlich essentiellen Kern betrifft), da wird er fündig.

So, wie man mich damals behandelt hat, so wurden hunderte, wenn nicht tausende Einzelerfinder behandelt. Nicht nur in Österreich, sondern auch in DE und in anderen Ländern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung