Du suchst eine Timeline ....

NST, Südthailand, Sonntag, 19.03.2023, 11:31 (vor 462 Tagen) @ Olivia2805 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 19.03.2023, 11:50

Zur Zeit hört man da nur noch wenig. Vor Monaten hatten die immer wieder über so eine Art "Timeline" gesprochen. Diese wurde aber nicht zeitlich, sondern anhand von Ereignissen dargestellt.

... hier habe ich eine für den Sohn zusammengestellt und ihm dazu 2 Fragen gestellt.

Die Timeline ist ein Abbild und startet im Jahr 1900 mit dokumentierter Geschichte ... und endet Ende der 70er Jahre.

Alles deutet darauf hin, dass wir einfach seit 2000 eine Wiederholung erleben, mit Varianten wie aus Grippe wird Corona ... etc.

[image]

Immer oben ist meine Frage aufgeführt ...

[image]

Ab den 80er Jahren, war so eine Art Bühnenumbau Pause - ich denke die neue Bühne wurde mit der neuen Bühnentechnik bestückt .... das erklärt die 20 Jahren Pause von Ende 70-bis 2000.

Laut Plan kommt jetzt die Weltwirtschaftskrise .....

Die Auswirkungen auf die Bevölkerungen weltweit - dürfte um Faktoren grösser sein, als vor hundert Jahren. Wiederum dürfte die Ursache dafür die besseren Einsatzmittel sein - und die neue Bühnentechnik.

Um 1900 hatten wir eine Weltbevölkerung von ca. 1,65 Mrd. heute über 8. Entsprechend dürften auch die Opferzahlen sein, einfach prozentmässig hochrechnen und dann noch, - mal dem Verbesserungsfaktor. Wo die meisten Opfer sein werden, erklärt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man den noch hat - wenn nicht, ist man definitiv unter den Opfern.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung