Link dazu und Anmerkungen von mir!

ebbes, Freitag, 17.03.2023, 16:24 (vor 397 Tagen) @ Steppke2524 Views

https://fred.stlouisfed.org/series/WALCL

Stimmt, ist wichtig das im Blick zu behalten.

Die Bankenkrise, die jetzt auf kleine Universalbanken überschwappt.
KeyCorp z.B.

[image]

Die sinkenden Zinsen, was aber nicht gut ist, sondern nur Panik, aber dennoch positiv zurzeit für den Nasdaq (Stichwort Phantasie KI, vor allem Microsoft) angesehen wird.

Der hohe Goldpreis (und Bitcoinpreis) was aber der größte Spieler am Markt (USA) nicht will.
China und Russland haben hohe Goldvorräte und Waffen werden von den Russen in Bitcoin bezahlt.

Jetzt der Dollar-Tsunami der FED.
Macht was daraus?!

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung