Jetzt hast du selbst das beste Beispiel aufgeführt mit der DDR ...

NST, Südthailand, Freitag, 17.03.2023, 03:07 (vor 492 Tagen) @ Morpheus4176 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 17.03.2023, 03:26


Systeme, die auf permanent mehr Lügen und Dummheit beruhen, haben eine ständig steigende Haltbarkeit. Die fallen dann relativ plötzlich in sich zusammen, wie die DDR, nein sie verbessern sich

.... deren Zusammenbruch und was heute aktuell passiert.

Ja, was passiert aktuell - das DDR System wurde verbessert - nichts von den damaligen negativen Aspekten ist im neuen Konstrukt verschwunden.

Im Gegenteil: aus der gelernten

[image]

.... wurde die Grosskanzlerin Gesamtdeutschlands ....

Aus den Grünen erwuchsen die Grünen Khmer - Aussenminister Ex-Fischer, aktuell Annalena ... aus Kinderbuchautor Habeck werden - von 2012 bis 2018 amtierte er als stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und Natur ...

... über die Zahnfee - und Olaf dem Vergesslichen, das lassen wir mal ....

... alles gerade das Gegenteil von deiner Behauptung - es sind diese System die in verbesserter Form weiter existieren.
Der Grund ist doch auch klar, die Ursache davon sind jene die sie wählen - und das sind 75% aller Wahlberechtigten.
Mit diesen Wahlberechtigten - diese sollen die Welt verbessern ... tatsächlich machen sie das auch täglich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung