JETZT ist der Zeitpunkt unabhängig zu denken und sich auf den Umbruch mental vorzubereiten

Morpheus ⌂, Freitag, 17.03.2023, 02:53 (vor 458 Tagen) @ NST4084 Views

Hallo NST,

aber ich habe gelernt nicht ungeduldig zu sein und dass es noch einige Zeit dauern wird, bis wirklich eine ausreichende Zahl von Menschen aufgewacht ist und auch bereit ist an etwas Neuem mitzuarbeiten. Wobei wir fest darauf vertrauen dürfen, dass die Herrschenden alles unternehmen werden, um auch den aller letzten Deppen dazu zu bringen früher oder später selbständig zu denken und dann auch entsprechend zu Handeln. Denn gerade die dumme Analena oder die dicke Ricarda lehren die Menschen eine ganze Menge, jeden Tag aufs Neue.

Und das ist gut so!

Systeme, die auf permanent mehr Lügen und Dummheit beruhen, haben eine ständig schwindende Haltbarkeit. Die fallen dann relativ plötzlich in sich zusammen, wie die DDR.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung