Der Witz ist der ...

Mirko2, Donnerstag, 16.03.2023, 21:18 (vor 440 Tagen) @ Weiner4840 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 16.03.2023, 21:40

Der Rest der Welt sieht was die Amis/Europäer machen, indem diese immer mehr Geld drucken (erzeugen). Keiner der etwas in der Birne hat, wird die grünen Zettel oder bunte Euros entgegennehmen (ohne gegen einen Wert). Deutschland als Wirtschaftsmacht ist ohne günstige Energie einfach im Arsch <--->

Ich fragte gestern nach die Sparquote der Amerikaner? Laut @Steppke, haben die Amis zu 56 % nicht mal 1000UDS für einen jetzigen Notkauf (Waschmaschine). Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung als ich meine Cousine fragte, wie bezahlst du dein neues iPhone: Sie zu mir, mit meiner Kreditkarte ...

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung