Dann kauf dir was ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 16.03.2023, 06:30 (vor 466 Tagen) @ D-Marker2361 Views

Bei mir in der Straße hat gerade Einer einen Imbiss aufgemacht...

... oder vertrau den Quellen:

Die Aufsichtsbehörde bescheinigte der Bank am Mittwoch(!), zwei Tage vor ihrer Schließung, eine solide finanzielle Lage. Auch Moody's stufte die Bank bis zu ihrer Schließung mit "Investment Grade" ein.

Was war die Ursache für den Zusammenbruch der Silicon Valley Bank?

In BKK hatte mich der Sohn in einen chin. Nudelladen geführt ... einfach der Hammer. Dort werden die Nudeln von Hand gemacht .... von dünn, breit, kurz, lang es gibt alles. So ein Geschäft ist heute nicht mehr leicht zu finden - hier im Wohnort trotz vieler Thaichinesen gibt es das nicht. Dieser Chinese war Fussmarsch 20min. entfernt von der Unterkunft - leider wird er die Ende Juli nochmals wechseln. Jeden 3. Tag war ich dort ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung