Im Prinzip würde ich das unterstreichen, mit einem Vorbehalt ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 16.03.2023, 06:04 (vor 86 Tagen) @ Morpheus2617 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 16.03.2023, 06:13

Dass die ZB's einspringen mussten war ein Indikator für was?

Für den immer kommenden Kollaps des Herrschaftssystems. Herrschaftssysteme kollabieren immer zyklisch, damit sie sich verbessern können. So werden schlechte Herrschaftssystem stets eliminiert.

Das Wort -eliminiert- dürfte falsch sein. Ein besseres Wort wäre transformiert, noch besser wäre -assimiliert- .

Warum?
Ist eigentlich logisch, die Nachfolger werden immer besser ... die Kontrollmöglichkeiten umfassender. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es wieder zurück zu den Neandertalern gehen wird. Alle Fakten zeigen in eine andere Richtung.

Es gibt zwar kein römisches oder griechisches Reich auch keine chin. Kaiser mehr, aber das Wissen dieser Reiche wurde assimiliert und steht den heutigen Kräften zur Verfügung. Dass die Schauspieler Baerbock u. Habeck mit Kollegen, davon nichts wissen, ist übrigens völlig irrelevant.

Es wird das neue Hyperion werden - das in einer KI Instanz seine Vollendung finden wird. Wir reden hier von insgesamt mehreren Jahrtausenden Entwicklung ....
Gruss

--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Aussmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung