Das ist die Grundhypothese ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 16.03.2023, 03:19 (vor 396 Tagen) @ Ankawor2544 Views

und nachdem ich mir George Orwell mal wieder genauer ins Gedächtnis gerufen habe, muss ich heute zum wiederholten Mal äußern, dass wir mit größter Wahrscheinlichkeit nach Strich und Faden verarscht werden und die drei Orwell'schen Kriegsparteien alles im Griff haben und alles perfekt läuft.

.... zumindest bei mir. Bisher wurde die durch Fakten nicht widerlegt.

Ego müssen alle Ereignisse so eingeordnet werden, dass sie mit dieser Grundhypothese nicht im Widerspruch stehen.

Das ergibt dann automatisch immer Widersprüche, zu allen veröffentlichten tagesaktuellen Nachrichten ......
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung