Wenn die Ex Kinder hätte ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 16.03.2023, 02:41 (vor 431 Tagen) @ Mephistopheles2887 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 16.03.2023, 02:46

Ohne Gewähr wegen fragwürdiger Quellenlage: Eine der Täterinnen ist "biodeutsch", die andere hat einen thailändischen oder philippinischen Migrationshintergrund.

..... hat sie aber nicht - die Messerkünste der Ex dürften zu so eine Tat ausreichen.

Ich weiss so gut wie nichts zu der Tat - aber die Ex wäre mit dem Messer zu einer geplanten Tat wohl nicht in der Lage gewesen. Ihr Messerangriff gegen mich - entstand durch die Gelegenheit - wir waren in der Küche, das Messer lag neben ihr ... - und dann die Emotion.

Das ist relativ typisch - für Thais, emotionale Handlungen, wenn die Sicherungen durchknallen. Wenn dann Messer, Äxte oder Macheten in Griffweite sind ..... wird es blutig oder man ist schneller .... und nockt sie aus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung