Komische (nutzlose) Studie!?

Rybezahl, Mittwoch, 15.03.2023, 16:46 (vor 466 Tagen) @ NST1905 Views

Hallo!

Aktuell werden diese Daten ausgewertet, bei den Milliarden Gespritzer. Darunter sind Plazebo Gruppen, Gruppen mit 75% Wirkstoff .... und 125% und alles andere was noch so getestet wird. Der Kern der Untersuchung dürfte das mRNA Verfahren an sich sein - darum geht es. - die Side-Effekte, das Rentnersterben ist einer der erwünschten Bonuspunkte(aus Sicht der Regierungen), die ja eigentlich beste Kunden von BigPharma sind - aber eben Kostenstellen der Regierungen.

Es wird doch aber so ziemlich alles getan, die gemutmaßten Studienergebnisse nicht in Erfahrung zu bringen / bringen zu können.

Das wäre dann sozusagen die unschärfste / unsauberste Massenstudie, die es je gegeben hat? Keinerlei saubere Zuordnung möglich, im Grunde nur ein unklarer Brei?

Nein, das kann es nicht sein. Sogar eine Verzweiflungstat halte ich für wahrscheinlicher!

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung