Der Orwell'sche immerwährende Krieg zwischen drei Teilnehmern zum Wohle aller

Ankawor, Mittwoch, 15.03.2023, 16:19 (vor 395 Tagen) @ Albrecht3737 Views

Nachdem neulich auf Zerohedge gemeldet wurde (ohne große Wellen zu schlagen), dass die gegen Russland kämpfende Familie Biden von den Chinesen bezahlt wird und andererseits die Chinesen die Russen für den Kampf gegen die US-NATO mit Waffen versorgen

https://www.zerohedge.com/political/its-bad-we-thought-ccp-money-flowed-biden-family-ac...

und nachdem der Whisky-Horst in seinem sehr hörenswerten Vortrag erläutert, wie saugut es den Russen durch die Sanktionen (den Krieg?) und dank Habeck und Bärbock geht

https://www.youtube.com/watch?v=1-oxc7aocoQ

und nachdem ich mir George Orwell mal wieder genauer ins Gedächtnis gerufen habe, muss ich heute zum wiederholten Mal äußern, dass wir mit größter Wahrscheinlichkeit nach Strich und Faden verarscht werden und die drei Orwell'schen Kriegsparteien alles im Griff haben und alles perfekt läuft.

Zum Wohle aller "dort oben", das fehlt in meiner Überschrift. Achso, Europa ist nicht dort oben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung