Ich bin erstaunt über die sehr aktiven Beiträge / Reaktionen hier ! Immerhin ist die Quintessenz COVID-19.

sprit, Dienstag, 14.03.2023, 16:09 (vor 347 Tagen) @ Weiner2162 Views

Die Basis der gesamten Impfstoffentwicklung sind wohl "Biologische Waffen".

Zitat:
Die Beziehung zwischen dem Wuhan Institute of Virology (WIV) und dem amerikanischen Biodefence-Establishment wurde vom politischen Berater der EcoHealth Alliance, David R. Franz (siehe oben), der auch ein ehemaliger Kommandant des US-Biowaffenlabors in Fort Detrick war, und einer weiteren interessanten Persönlichkeit, Dr. Thomas Geisbert, einem Experten für Biodefence/Biowaffen am Galveston National Laboratory, gefördert. Die dritte Person wäre der legendäre DARPA-Mann Dr. Michael Callahan.
Zitat Ende.

Zitat:
Wir haben Moderna und Pfizer bereits als die wichtigsten Partner der US-Regierung im Bereich der biologischen Verteidigung (Biowaffen) identifiziert. Die Frage ist also: Woran haben sie seit 2013 gearbeitet, und ist es möglich, dass diese sogenannten mRNA-COVID-19-Impfstoffe aus demselben Programm stammen?
Zitat Ende.

Zitat:
Was wurde bisher über die Covid-19-Injektionen berichtet?
- mRNA-"Impfstoff"-Material verbleibt nicht an der Injektionsstelle, sondern kann durch den ganzen Körper wandern und sich in verschiedenen Organen anreichern,
- Wenn die Behauptungen der Pharmaindustrie über die mRNA-Technologie zutreffen, dann können die COVID-Impfstoffe eine lang anhaltende Expression des "SARS-CoV-2-Spike-Proteins" in vielen Organen bewirken,
- Die durch den mRNA-Impfstoff induzierte Expression des toxischen "Spike-Proteins" könnte eine autoimmunähnliche Entzündung auslösen,
- und impfstoffinduzierte Entzündungen, die durch Injektionsinhalte, einschließlich Lipid-Nanopartikel (LNP), ausgelöst werden, führen zu schweren Organschäden, insbesondere in den Gefäßen, manchmal mit tödlichem Ausgang.
Ziatat Ende.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung