Genau das Gegenteil findet derzeit in Großbritannien statt....

Olivia, Dienstag, 14.03.2023, 10:51 (vor 492 Tagen) @ Manuel H.3303 Views

".....Bravermans Entwurf sieht vor, alle Menschen, die unerwünscht ins Vereinigte Königreich einreisen, ohne Berücksichtigung ihrer Hintergründe für bis zu einem Monat zu internieren. Anschließend sollen sie in ihre Heimat oder - falls das zu gefährlich wäre - nach Ruanda oder einen anderen Staat abgeschoben werden. Das Recht, Asyl zu beantragen, soll ihnen entzogen werden. Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR spricht von einem „Asylverbot“....."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bruch-internationalen-rechts-london-bring...

Ich gehe davon aus, dass die USA demnächst "nachziehen" werden.

Siehe auch dazu die neuen Gesetzgebungen in Israel.

"....Itzhak Herzog gilt als besonnener Politiker. Nun spricht der israelische Präsident von einem »inneren Kampf, der uns zerreißt«. Der Grund: die Justizreform von Premier Netanyahu. Der wirft den Medien »Fake-News« vor...."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/israel-pr%C3%A4sident-itzhak-herzog-warnt...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung