Nicht der gesunde Menschenverstand wird ausgehebelt, Habeck ist nur das Beispiel für den Hass der Grünen Khmer auf die deutsche Bevölkerung ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 13.03.2023, 10:24 (vor 469 Tagen) @ Albrecht2891 Views

... nicht mehr und nicht weniger. Während der Coronazeit haben der Staat und die Einheitsparteien getestet, wie übergriffig sie im Kampf gegen die eigene Bevölkerung werden können, ohne das es zu Massenprotesten kommt, weil die Deutschen nun mal in der Mehrheit Schlafschafe sind. Das wird nun nur unter dem Deckmantel des Klimaschutzes weiter getrieben. Die Frage wird einfach sein, ob die 70% der Eigentümer, deren Häuser nicht für den Ökoschwachsinn geeignet (weil Altbauten) sind, sich wehren oder nicht. Ich vermute mal, sie werden nicht eine Bewegung a la Frankreich mit Massenprotesten und vielleicht einem Generalstreik reagieren, sondern es (wie immer) schweigend ertragen und jede noch so dumme Vorgabe der Ökofriedenspartei umsetzen, mit der Folge, dass durch "Wärmesanierung" die Buden schimmeln und die (Heiz)Kosten durch ungeeignete Einbauten "ökologischer Heizsysteme" durch die Decke schießen. Letztendlich bleibt dann nur noch ein "heißer Abriss" und Neubau - Versicherungen short! Feuerwehren long!

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung