Strafen sind heute schon möglich , hat mit der Bildzeitung rein gar nichts zu tun

Joe68, Montag, 13.03.2023, 09:48 (vor 433 Tagen) @ tomflitzebogen2447 Views

https://www.energie-fachberater.de/beratung-foerdermittel/gesetzliche-vorgaben/gebaeude...

Die Strafen können auch heute schon verhängt werden, wen z.b. eine Heizung 30 Jahre betrieben wird oder die Abgaswerte nicht den Vorgaben entsprechen.

Der Schornsteinfeger hat alle Öl und Gasheizungen in seinen Listen, zudem hat er Zutrittsrechte für die Immobilien. Das haben, soweit ich weiß, die Nazis eingeführt, um , neben dem Blockwart, eine weitere Möglichkeit zur Bespitzelung zu haben (natürlich alles zum Schutz des deutschen Volkes, tausche heute, gemäß grüner woker Agenda, das deutsche Volk mit dem Weltklima aus, schon können sehr viele Nazi Gesetze durch die Grünen weiter verwendet werden).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung