Es gab Neuregistrierungen und theoretisch könnten knapp 1000 Registrierte schreiben.

Odysseus, Sonntag, 12.03.2023, 20:38 (vor 404 Tagen) @ Arbeiter1913 Views

Einfach mal unter Menüpunkt Benutzer schauen

Alles richtig was Du schreibst, aber wenn seit Jahren KEINE Neuregistrierungen möglich sind, für was braucht es dann Werbung?

Das gelbe Forum ist zu einem Selbstgespräch unter ca 15 alten Knackern und vielleicht 3000 Viewern, die alle ausgesperrt bleiben.

Bei der letzten Software-Umstellung konnte sich versehentlich einige Tage jeder, der wollte, registrieren. Haben ja auch einige gemacht. Geschrieben haben haben dann aber nur ein paar. Auch in der letzten 2 Jahren gab es ein paar "Neue".

Somit liegt es also auch an rund 900 Registrierten, die entweder schon gar nicht mehr wissen, dass sie registriert sind, oder einfach keinen Bock oder keine Traute haben, sich einzubringen.

Die Statistik wird die Karteileichen, die schon Jahre nichts mehr gepostet haben, wohl auswerfen können. Da könnte dann über eine Bereinigung nachgedacht werden.
Zu dem Vorwurf, dass die Forumsleitung sich nun gegenüber Registrierungsanliegen taub stellt, kann sie vielleicht selbst Stellung nehmen.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung