Meine Ziele sind bescheidener

Manuel H., Sonntag, 12.03.2023, 19:12 (vor 345 Tagen) @ helmut-11815 Views

Am Forum selbst habe ich nichts auszusetzen. Sicherlich läßt sich schlicht alles verbessern, auch dieses Forum, das ist aber nicht meine Baustelle. Hat auch die Gefahr, dass man das Forum zerredet.

Was ich tatsächlich für dieses Forum für gefährlich erachte, ist, dass es keine Kapazitäten gibt, um neue Foristen zu gewinnen. Da dieses Problem bereits seit vielen Jahren besteht, kann das nur dazu führen, dass es immer weniger Foristen gibt. Irgendwann kippt das.

Bei allem Risiko, dass man sich auch Foristen einkaspert, die die Forenleitung nicht will, so sollte man wissen, dass das Gelbe Forum wie ein lebendiger Organismus ist, der immer mal wieder frische Inputs braucht.

Ich würde mich freuen, wenn ich oder andere dazu beitragen könnten, das Forum auf eine breitere und vor allem zukunftssichere Basis zu stellen. Dafür wende ich gerne meine Zeit auf und werde auch gelehrig alle Anweisungen beachten. (Denn ich würde wahrscheinlich der Forenleitung zu liberal mit der Zulassung neuer Foristen umgehen)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung