nein, du bist nicht allein

kaddii, Chorin OT Serwest, Sonntag, 12.03.2023, 15:10 (vor 467 Tagen) @ sensortimecom4066 Views

hallöle Sensor

Keinesfalls bist du allein
Auch ich sehe ab und an mal nach Japan und stelle mit Verwunderung fest wir wissen nix, nada, gar nichts hier in Europa.
Fundamental steht Japan gerade vor einer irren Aufrüstungswelle, aber leider nur nach US Muster.
Somit muss Geld/Kredit her oder es wird nix. Japanische Kriegsfertigung ist kleiner als die von Schleswig-Holstein[[top]]

Japan benötigt eine sichere Versorgung mit Grundrohstoffen und die sind momentan am schwinden -siehe NS2- also klar werden die Zinsen exorbitant steigen, aber dies ist ein Naturgesetz wenn ich bewußt meine Abhängigkeit und die Dusseligkeit der Lieferanten schön rede.


Kaddii
Serwest, 3°, nieselig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung