Völlig richtig, es sind die handelnden Personen in den vorhandenen Strukturen

Morpheus ⌂, Sonntag, 12.03.2023, 14:53 (vor 437 Tagen) @ Beo25302 Views

Hallo Beo2,

ich sehe das genau wie Du und das haben auch die Leute vom WEF und US-Deep-State gut verstanden.

Die kaufen sich die Leute lange, lange bevor sie überhaupt in irgendeine Machtposition gekommen sind.

Die investieren in Viele und sorgen dafür, dass diese in den Medien hochgeschrieben werden, wenn die Zeit reif ist. Und sobald einer oder einige an den Schalthebeln sitzen, müssen sie ausführen, was ihre Master ihnen vorgeben, falls nicht wären sie morgen weg vom Fenster und das wissen diese dummen Sprechpuppen ganz genau. Danach wäre dann wieder Küchenhilfe angesagt.

So genau funktioniert das. Und wir können es Live in Farbe und "in der ersten Reihe" bei ARD und ZDF betrachten.

Und die Lösung für dieses Phänomen, was komplett logisch und verständlich ist, weil alle logisch, egoistisch, dezentral und nachvollziehbar handeln, ist eine Anpassung der Strukturen, so dass genau diese absolut zerstörerischen Effekte nie wieder auftreten können.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung