So weit ich die "Zahlen" verfolgt habe, können die das Geld gar nicht so schnell heranschaffen, wie es ausgegeben wird....

Olivia, Sonntag, 12.03.2023, 11:42 (vor 351 Tagen) @ Ikonoklast3869 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 12.03.2023, 11:56

haben halt mit nichts Erfahrung. "Sie" hing wohl schon vorher in "dubiosen" Kreisen ab. Ob sie bzw. für wen sie arbeitete, ist nicht klar. Er ist das gefundenen "Opfer", das sich mit Hurra auf einen Honigtopf stürzte und sich gleich zu Beginn ordentlich verbrannte. Rauskommen ist dann wohl nicht mehr.... Sciento... soll auch noch irgendwie... und die Dame soll dieselben Anwälte wie Weinstein gehabt haben.... etc. etc. etc. Merkwürdige Gemengelage mit etlichen Frontfiguren des sogenannten Deep S...... Offenbar haben die Hintergrundkräfte über den labilen Saufprinzen viele "Ansätze/Informationen", um ihren Forderungen Gehör zu verschaffen. Würde mich nicht wundern, wenn es bei den Drogen-/Saufexzessen auch ordentlich Videomaterial gab, das nicht an die Öffentlichkeit soll. P. soll ja in gewissen Kreisen weit verbreitet sein. Andrew ist dann vmtl. ein Waisenknabe dagegen. Die "Dame" soll übrigens während ihrer Zeit bei den "Roy.." gern mit Spy-Kamera und Mini-Tapes unterwegs gewesen sein..... :-) - Wer weiß, für wen die gearbeitet hat? Frauen wurden schon immer gerne eingesetzt...... Und dann heißt es "gute Miene machen..."

Geldwaschanlage.... hmmm... jedenfalls haben die Hintergrundkräfte der britischen Monarchie eine schöne Breitseite geschlagen.

Über den jungen Ex-Kanzler der Ösis gab es ja auch das Gerücht, dass er bei einer Partie "unvorsichtig" gewesen sein soll. Einer meiner Neffen (pol. aktiv) trinkt nichts mehr in der Öffentlichkeit und auch nicht im Familienverband. Offenbar zu gefährlich! :-).... sagt er natürlich nicht so.

Ein Verdienst gebührt den beiden Bonnie & Clyde-Darstellern jedoch: Sie haben größere Teile der Öffentlichkeit über die Yellow Press mit den Finanzgegebenheiten der "sozialen" NGOs vertraut gemacht...... 5 % abgeben bei 100 % Kontrolle.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung