Man merkt, dass es auf den 1. April zu geht

D-Marker, Samstag, 11.03.2023, 21:09 (vor 348 Tagen) @ paranoia4304 Views
bearbeitet von D-Marker, Samstag, 11.03.2023, 21:52

Dröseln wir das mal auf?
Gehen wir chronologisch vor.

Am 10.03.2023 brachte @ebbes hier einen m.Mn. qualitativ hochwertigen Beitrag mit Link zu Markus Koch ein. Koch fasst den Beitrag auch zusammen, weil er nicht einfach zu verstehen ist.

Da fragt @Ikonoklast am Samstag (11.3.2023 07:22) nach einem Blick in die Glaskugel, Ereignisse seit Freitag 10 03.2023. Hochbrisantes Ereignis.

@ebbes bringt seinen neuesten Wissensstand ein.(11.03.2023 15:04)

Darauf @paranoia 11 min später (11.03.2023, 15:15): „Null Punkte.
30 Jahre lang nichts gelernt. Ich empfehle einen neuen Job als Börsenkommentator.

Ohne weitere Erklärung, nur in der Überschrift genau so nichtssagend „(30 Jahre Börsenerfahrung): Investoren sehen Bankaktien als sicherer Hafen an.

@ebbes verweist auf Koch. (11.03.2023, 15:31)


@paranoia wirft @ebbes Plgiatismus vor. (11.03.2023, 15:42)


@ebbes weist auf seine Quellen hin, welche er schon vorher namentlich benannt hat.(11.03.2023 16:25 )


@paranoia (11.03.2023, 16:38)
tritt nochmals, indem er darauf hinweist, dass er ...(das nicht versteht?)


Also, ich habe mich zur Nockherberg bisher nicht geäußert, weil das diesjährige Singspiel samt seiner Plagiate in meinen Augen an Qualitätsverlust nicht mehr zu toppen war, jetzt habe ich mir das noch Mal überlegt.

Und @Mod:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

https://1000-zitate.de/7636/Gott-gebe-mir-die-Gelassenheit-Dinge.html

Denke daran: Dein Vorgänger hat sich nicht über einen Kindergarten beschwert, sondern den Sack Flöhe, den er hüten muss.

(Warum hast Du Dich auch um den Job geprügelt?)


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung