BRD ist jetzt sprachlos.

sprit, Samstag, 11.03.2023, 18:28 (vor 408 Tagen)8946 Views

Heute war mein Gehirn im Überstress !!! Es empfahl mir, den 1. April einzuschalten, wie es die unten gezeigte Nachricht registrierte.


https://norberthaering.de/

Das Bundesverfassungsgericht hält ab jetzt den Schnabel.
4. 03. 2023 | Das Bundesverfassungsgericht hat sich ein neues Adler-Logo gegeben. Es war wohl nicht mehr zeitgemäß, wie der alte Adler das Maul aufriss und dazwischenschrie. Der neue Adler hält brav den Schnabel. |

[image]


Schnabel auf – Schnabel zu. Rechts der neue Adler des BVerfG


ABER ich habe mich der KI-Indoktrination nicht unterwerfen wollen und auf der „Homepage = Haus-Webseite“ vom Bundesverfassungsgericht nachgeschaut.
Ja, da wurde ich zurück in den 11. März 2023 katapultiert!

https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Homepage/homepage_node.html

[image]

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung