Ja und nein

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 11.03.2023, 15:03 (vor 359 Tagen) @ Manuel H.2638 Views

Sagen wir mal so, in vielen Punkten hast Du recht.

Ob es nichts anderes vergleichbares gibt, kann ich nicht beurteilen. Hab mich niemals dafür interessiert.

Fakt ist, hier wurden nach dem Ableben von Jürgen viele Fehler gemacht. Ich habe versucht, hier alternative Vorschläge zu machen, aber die wurden nicht für voll genommen. Es ist ja nichts Neues und auch menschlich bedingt: Der ungebetene Rat ist der unnötigste.

Ich könnte die Fehler alle aufzählen, - aber warum eigentlich? Wenn man von der Führung davon überzeugt ist, dass das alles richtig läuft, - warum soll ich mir dann den Mund verbrennen?

Ich habe seit einiger Zeit den Rat, derjenigen, die immer meine Kommentare gelesen haben, angenommen, besser in anderen Foren zu schreiben, und deshalb sieht man nur mehr ganz wenig von mir im Gelben. Aber die Idee des Gelben ist es wert, dass es weiter bestehen bleibt. Aber in einer aktualisierten Form.

Wenn es einmal soweit ist, dass die Betreiber des Forums ausfindig machen wollen, wo der Schuh drückt, und zu einer allgemeinen Meinungsumfrage aufrufen, um ggf. das eine oder andere verbessern zu können, - dann bin ich dabei.

Aber erst dann. Solange die Herrschaften meinen, dass das alles perfekt läuft, solange halte ich meinen Mund.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung