Kein Desinteresse

Ankawor, Samstag, 11.03.2023, 10:45 (vor 471 Tagen) @ helmut-13626 Views

Eine klare Analyse, nachvollziehbar, und vor allem realitätsnah.

Diese Analyse ist nicht nur interessant, sondern auch bezeichnend für den Rückgang des Gelben. Nicht umsonst stammt dieses Video von einem "Ehemaligen". Aber wenn man den Zeitpunkt der Veröffentlichung mit dem Zeitpunkt des ersten (sinnigerweise meinem) Kommentar vergleicht, dann merkt man schon, dass hier Stunden des Desinteresses dazwischen liegen. Desinteresse oder des Nichtverstehens, - das sind ja irgendwie Geschwister.

Hallo Helmut,

nicht immer ist es Desinteresse, wenn nichts hier geschrieben wird. Ich verfolge Berninger aufmerksam und zwischen den Zeilen gibt er auch immer einige Hinweise. So etwa vor Monaten, daß er angesichts des erwarteten Frierens und Hungerns im Dunkeln ein Refugium in Nordhessen vorbereitet hat und Aufnahmemöglichkeiten gegen Bezahlung bot. Auf meine diesbezügliche Kontaktaufnahme hat er jedoch nicht reagiert.

Seinen oben erwähnten Videofilm habe ich sofort nach Veröffentlichung gesehen. Er trägt wie immer kräftig zum Wechselbad meiner Erwartungen bei und ich achte immer darauf, ob er aus der Schweiz oder vielleicht aus Südamerika sendet. Letzteres würde ich als Signal werten, aufzubrechen.

Er hat Familie und von Familienoberhäuptern, die den Durchblick und die finanziellen Mittel haben, erwarte ich, bei konkreten Bedrohungen das weite zu suchen. Es sieht aber so aus, als sende er noch aus Basel.

MFG
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung