Aber als Erklärbär (in der Mitte des Videos nicht am Anfang) ist er trotzdem tauglich, kannst ja deine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

ebbes, Freitag, 10.03.2023, 20:54 (vor 497 Tagen) @ Mirko22133 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 10.03.2023, 21:22

Ich kenne ihn auch aus der früheren Telebörse mit dem "jungen" Friedhelm Busch.
Das war teilweise Entertainment vom Feinsten, aber damit Kohle verdienen...

Fast alle sogenannten Gurus haben ein Fiasko erlebt.
Zum Beispiel Alfredo mit Varta oder Cathie mit allen möglichen Techaktien und selbst Thelen, der aus Höhle der Löwen, hat mit seinem Fond Schiffbruch erlitten.
Tja, nur Phantasie ist zu wenig, wenn eine Aktie nur Verluste macht und hochhausmäßig bewertet ist, wenn die Geldmenge sinkt und die Zimsen steigen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung