Das Gelbe Forum hat ein Ablaufdatum

Arbeiter, Freitag, 10.03.2023, 19:20 (vor 406 Tagen) @ helmut-15380 Views
bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 10.03.2023, 19:25

Gegenüber früher hat das Gelbe Forum extrem eingebüßt.

Das hat damit zu tun, daß schon seit Jahren KEINE Neuregistrierung im Gelben Forum mehr möglich sind.

Und viele Freigeister von Ellis Zeiten wurde u.a. im Rahmen der sogenannten Rechtschreiberegeln entweder rausgeworfen oder sind gegangen.

Mir fällt da z.B. gerade Emerald ein. Der war im Finanzbereich sehr gut verdrahtet.
Wäre heute eine große Bereicherung. Aber es gab viele mehr.

Du kannst ja auch mal nachschauen, was die Umstände waren, daß Sundevil=Dr Berninger (Der Autor der obigen Analyse) das Gelbe Forum verlassen hat.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung