Respekt, mehr kann ich dazu nicht sagen.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 10.03.2023, 18:10 (vor 408 Tagen) @ Albrecht4925 Views
bearbeitet von helmut-1, Freitag, 10.03.2023, 18:13

Eine klare Analyse, nachvollziehbar, und vor allem realitätsnah.

Diese Analyse ist nicht nur interessant, sondern auch bezeichnend für den Rückgang des Gelben. Nicht umsonst stammt dieses Video von einem "Ehemaligen". Aber wenn man den Zeitpunkt der Veröffentlichung mit dem Zeitpunkt des ersten (sinnigerweise meinem) Kommentar vergleicht, dann merkt man schon, dass hier Stunden des Desinteresses dazwischen liegen. Desinteresse oder des Nichtverstehens, - das sind ja irgendwie Geschwister.

Ich habe in dieser Richtung auch meine Überlegungen angestellt, aber nicht in Video-Form und in kleineren Dimensionen. Allerdings hat man mir von verschiedenen Seiten schon gesagt, dass dafür beim Gelben kein Reziprokeffekt zu erwarten ist, die Ansprüche sind da auf wesentlich niederem Niveau.

Deshalb habe ich meine "Weisheiten" in anderen Foren veröffentlicht, wo ernsthaftere Antworten dazu erfolgen. Ich bin deshalb nicht traurig darüber, aber ich würde es begrüßen, wenn Artikel in der Form wie des nun veröffentlichten zunehmen würden, um langsam wieder zur alten Größe aufzubauen.

Wers immer noch nicht kapiert hat, - mit Beginn von Corona ist hier vieles verloren gegangen. Leider.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung