Unerwünscht - Covid-Impfgeschädigte aus der Schweiz erzählen ihre Geschichte

Arbeiter, Freitag, 03.02.2023, 14:28 (vor 475 Tagen)5812 Views
bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 03.02.2023, 16:24

Hallo,

https://www.youtube.com/@unerwunscht8274

Covid-Impfgeschädigte aus der Schweiz erzählen ihre Geschichte.

Sehenswerte Kurzvideos zu einzelnen Impfgeschädigten. Auffällig alles eher liebevolle und anständige Menschen, die einfach dem Druck (Arbeitsplatz etc) nicht widerstehen konnten.

Ich habe bisher 3 davon angeschaut und gerade den Kanal abonniert.

Bei einer von den 3 (Flugbegleiterin) sind die extremen Symptome mittlerweile sogar wieder weggegangen.

Ich denke es war und ist gut für Geimpfte, besonders wenn sie gesundheitliche Auswirkungen haben, auch sich den Fehler einzugestehen und über Konsequenzen zu sprechen.

Ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung - vielleicht für beide Seiten.

Freundliche Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung