Stromausfall im Harz - bei Aldi Wurst verschwunden

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 03.02.2023, 13:16 (vor 49 Tagen)5914 Views

Hallo zusammen,

der Ausfall liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber die Erkenntnisse sind wie immer lehrreich und hoffentlich heilsam:

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/stromausfall-gefahrenmeldu...

Es gibt auch natürliche Gründe für den Stromausfall.
Es muss gar nicht Sabotage sein (Quelle: Rheinische Post vom Dienstag), wie bei den Stellwerken Schwelm und Essen-Krey, die mir eine muntere Ruhrgebietsrundfahrt beschert haben.

https://www.volksstimme.de/lokal/blankenburg/stromausfall-im-harz-aldi-in-blankenburg-s...

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung