Es sollte nicht um "wie geht das" gehen, sondern um "was soll der Sch..."

StillerLeser, Mittwoch, 01.02.2023, 21:07 (vor 396 Tagen) @ b.o.bachter1861 Views

Habe heute von einer vertrauenswürdigen Person (meiner Frau :-)) erfahren, daß die Frist nochmal um 3 Monate verlängert wurde, obwohl sie bei der ersten Verlängerung geschworen haben "mehr gibt's nicht".

Das empfinde ich als superpeinlich und es freut mich ungemein. Wenn sie nur einen Monat verlängert hätten, um die "letzten" Widerspenstigen abzuholen, ok. Aber nochmal drei? Das ist das absolute Eingeständnis, daß es nicht funktioniert. Der Michl macht nicht mit, Punkt.

Sie haben im Gefühl vieler Menschen jede Legitimation verloren. Grundsteuer und Zensus -> Ablage P, GEZ -> Addresse schwärzen und zurück, MaskenOWi -> Einspruch.

Und, welcher vernünftige Mensch will DENEN bei ihrem Sch... noch helfen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung