Die Zumutung fing schon mit der ersten Frage an.

Gernot ⌂, Mittwoch, 01.02.2023, 12:12 (vor 510 Tagen) @ Echo2354 Views

Da wurde man doch tatsächlich gefragt,
warum
man die Erklärung einreicht. Es gab ein paar Antwortsmöglichkeiten, die alle nicht zutrafen.
Ich habe dann "weil Sie es wollen" an den Rand geschrieben.

Also, ich habe mich auf Papier durchgequält. Ständig wurde ich nach Dingen gefragt, die ich nicht weiß und nicht zu wissen brauche, die aber die Behörden wissen. Soweit es ging, habe ich nach Erforschung dieser Angaben alles wahrheitsgemäß beantwortet. Bei der "Gebäudenummer" ist mir dann der Kragen geplatzt, und ich habe einfach wieder die Grundstücksnummer angegeben, Sounsostr. Nr. nn. Weiß ich, wer da noch irgendwelche anderen Nummern verteilt oder was die meinen!
Später erfuhr ich dann von einem stets korrekten Freund, dass es um Grundstücke mit mehreren Gebäuden geht. Die Nummern konnte man auch im Internetz erforschen, so wie zuvor schon irgendwelche Bodenrichtwerte usw., bei extrem langsamen Seitenaufbau.
Sollen Sie sich das selbst eintragen. Es ist schon ein paar Wochen her, bisher kam nichts.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung