Was ich nicht verstehe .. (edit)

Mirko2, 404, Dienstag, 31.01.2023, 09:53 (vor 531 Tagen) @ Joe684931 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 31.01.2023, 10:20

Annalena. B redet etwas von Krieg, dann kommen ihre Grünen und sabbeln etwas von "war nicht so gemeint". Warum nimmt Annalena B. nicht selber Stellung dazu? Jeder kann sich mal vertun, auch gerade, wenn man von der Sache keine Ahnung hat, aber dann würde ich erwarten, dass man die Sache richtig stellt.

ABER:

Es wird auch eine Zeit nach dem Konflikt kommen und Russland äußerte jetzt schon, wir werden nicht vergessen, es verjährt nicht! Wenn jetzt einer der Meinung ist, die USA werden schon diese grünen und roten Kriegstreiber in Schutz nehmen, der weiß nicht, dass die USA für weit weniger viele verraten haben.

(Edit)
Strategisch hat die USA gegen Europa gewonnen. Russland wird nicht so schnell Verträge mit Europa abschließen (Minsk2-Merkel). Europa braucht Rohstoffe und diese werden dann über Umwege aus der USA kommen. Billig aufkaufen und mit Aufschlägen an die Europäer weiterverkaufen. Winner is---> Amerika!

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung