Das Lenchen hat die gleiche Funktion zu erfüllen wie der altersdebile Biden. Jeder weiß, dass die nix zu sagen haben und nix bewirken können.

Olivia, Dienstag, 31.01.2023, 09:47 (vor 389 Tagen) @ FOX-NEWS1027 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 31.01.2023, 09:50

Und fast alle halten den Schnabel. Fast alle, denn die Russen sprechen das aus, was die anderen nur denken.... hinsichtlich Baerbock.... das Wort "dumm" kam darin vor.

Und Putin soll seine Einschätzung von Biden ganz elegant sprachlich gefaßt haben (bereits vor dem Krieg). Leider ist mir der genaue Wortlaut entfallen. Ich erinnere mich aber noch daran, dass ich über die Formulierunge (in der Übersetzung) ganz entzückt war.... so gekonnt waren die. Jeder wußte, was gemeint war... und niemand wurde beleidigt :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung