Erinnerungen an den Korea Krieg

Joe68, Dienstag, 31.01.2023, 09:18 (vor 535 Tagen) @ nereus5152 Views

Auch da ging es hin und her, und es dauerte zwei Jahre blutigen Stellungskrieg, bis die dummen Politiker gelernt haben das sie eine Patt Situation haben und einen Waffenstillstand zu ließen.

Wir haben Anna Lena, mit ihren Genen, die durch ihre Eltern weiter gegeben wurden, wird sie, wie die aufgehetzte Hitlerjugend, bis zum bitteren Ende an die Lügen der westlichen Wertegemeinschaft glauben und den Krieg, gegen Russland, auch atomar weiter führen, denn, laut ihrer eigenen Aussage, will sie Russland ruinieren, und die Meinung ihrer deutschen Wähler ist ihr egal, sie hat eine Agenda durchzuführen.

Habe ich was gegen grüne Politiker,? Ja, ich kann die nicht ab und ich würde jeden Grünen den Strom und Warmwasser abstellen, als Beitrag zur zur Rettung des Weltklimas.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung