Leserzuschrift zur Drei-Meere-Initiative

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 31.01.2023, 08:26 (vor 303 Tagen) @ Ikonoklast1603 Views

Nun bauen die USA in Form von Westinghouse Polen zu einem Atom-Hub für Ost- und Südosteuropa aus, stellen den Polen also zwei KKWs bis 2033 in den Garten. Gleichzeitig unterstützen die USA die "polnische" (auf wessen Mist die wohl gedeihte, Gruß von Józef Piłsudski) Drei-Meere-Initiative, eine direkte Konkurrenz zu der von Berlin aus dominierten EU und spucken damit uns Deutschen in die Suppe. Nun kommt Russland ins Spiel: Einmal wird dem letztgenannten Projekt (der Angelsachsen) von russischer Seite entgegengetreten, dann zum Zweiten bedarf der Kooperationspartner China für die Seidenstraße die Häfen an der ukrainischen Schwarzmeerküste. Gerade kündigte Blinken einen Krieg gegen den Iran an, da BRICS+ dabei ist, das Kaspische Meer von der NATO komplett freizuhalten.

--
Grüße

[image]

Es nicht länger 'das Gold zwischen den Ohren' das zählt, sondern 'das Gold zwischen den Beinen'!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung