Die MSM Links dazu sind jetzt dein Ernst ????

Odysseus, Montag, 30.01.2023, 23:04 (vor 438 Tagen) @ tomflitzebogen2957 Views

Kann doch wohl nicht war sein.
Richtig ist, dass es einen Dissens gegeben hat. Der ist durchaus komplex und andererseits ist es normal, dass er auch mal dazu kommen kann. Fand es eh schon ungewöhnlich, dass sie Marathon Sitzungen des Corona-Ausschusses so lange glatt gegangen sind.
Klar, dass alle Geradedenker dann die Korken haben knallen lassen und ordentlich los hacken konnten. Und deshalb ist Füllmich jetzt der Buhmann und alles was er je gemacht und erreicht hat, wertlos und/oder unseriös?
Ich halte allgemein so: Ich sehe zu, dass ich dahinter komme, was gelaufen ist. Das gibt dann ein minus-Zeichen, oder eben nicht - fertig. Deshalb schiesse ich doch nicht gleich jemand auf die Ignorier-Liste.
Noch mehr könnte man ja Frau Faeser und Entourage nicht um Fleißkärtchen anbetteln.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung